Verein für europäischen Jugendaustausch im Sport e.V.

Probetraining/Angebote für Gäste

Wir freuen uns über neue Judokas oder Wiedereinsteiger und hoffen, dass wir Euch bald beim Probetraining auf der Matte in unserem Dojo sehen - kostenlos und unverbindlich.

Wir bieten euch hier einmal einen Überblick, ob Judo Eure Sportart werden kann - ganz praktisch:

Gymnastik: spielerisch für Kleine, gesundheits – und wellnessorientiert für Große,
Fitness:  sportartspezifisch mit Konditions – und Koordinationsübungen,
Judo: richtig Fallen – Werfen – Hebeln – Würgen – Festhalten lernen,
Kämpfen: die erlernten Judotechniken umsetzen,
Das Ziel ist auch:  Spaß – Wohlbefinden – Kontakt zu netten Leuten.

Voraussetzung zur Teilnahme ist nur die Lust am Ausprobieren.

Wir bieten allen Interessierten an, bis zu dreimal kostenlos am Training teilzunehmen und Judo auszuprobieren. Dieses ist nach Absprache vor Ort in einer dem Alter entsprechenden Gruppe möglich (Trainingszeiten). Wir bieten euch Leihanzüge für euer Probetraining an.

Wenn ihr euch entscheidet, dass ihr mit Judo weitermachen wollt, könnt ihr alles Weitere vor Ort mit den Trainern besprechen und euch dann direkt anmelden. (Aufnahmeantrag)

 

Angebote für Gäste

Manchmal haben wir auch Angebote für Gäste. Schaut doch einfach hier einmal vorbei.