Verein für europäischen Jugendaustausch im Sport e.V.

Willkommen bei VEJAS Hamburg e.V.!

Was gibt es Neues?

Neues digitales Tool: Clubity

seit Oktober 2023 nutzen wir für Kommunikation, Mitgliederaufnahme und Trainingsorganisation ein neues Tool. Vom System haben alle Mitglieder utomatisch eine Information erhalten, wie ihr euch in die App oder Browserversion einloggen könnt. Zugang zum Mitgliederbereich Clubity

Mitglied - aber kein Zugang? Nehmt Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns.

Ferientraining
In den Hamburger Frühjahrsferien bieten wir Training an. Bitte meldet euch über die Clubity-App an.

Probetraining:
Wir können in einigen Gruppen Probetraining anbieten. Viele Kandidaten der Warteliste haben wir jetzt angeschrieben. Du stehst noch nicht drauf? Dann lass dich gern auf unsere Warteliste setzen. Schreibt uns dafür einfach eine email. (Stand 01.10.2023)

Mitgliederversammlung

Die Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 ist hier hinterlegt.
Die letzte Mitgliederversammlung fand am 22.03.2023 statt. Das Protokoll findet ihr hier.
 

Wir sind zertifiziert: